Hey. Wir sind Polarwasser! Und haben für Euch ausgewählte Produkte für eine bewusste Ernährung und einen ganzheitlichen Lebensstil.

Das Polarwasser Konzept

Besonderes. Für dich.

 

Sicherlich kennt Ihr Produkte die Euch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern, weil sie nicht 0815 sind, sondern speziell, individuell, besonders; Wie für Euch gemacht.
Solche Produkte findet Ihr bei uns. Angefangen bei Nahrungsmitteln, Kosmetik, Haushalt… bis hin zu der Gesundheit förderlichen Produkten, alles was zu einem ganzheitlichen Lebensstil beitragen kann. In unserem Blog berichten wir Euch auch immer wieder über die Hintergründe und Anwendungsbereiche unserer Produkte.
Es war unsere Idee Besonderes, Individuelles, Gesundes, Leckeres, Schönes, Produkte die Spaß und Freude bereiten, gut tun in einem Geschäft zusammen zu fassen.
Für Menschen die genau das mögen gibt es Polarwasser. Menschen die sich gerne etwas Gutes tun, oder auch für solche die eigentlich schon alles haben und denen doch noch etwa fehlt. Für solche die gerne Neues ausprobieren und das Spezielle mögen. Das was es nicht überall gibt. Und natürlich sind es auch schöne Geschenke für andere.
Kurzum: Polarwasser ist für alle, die Besond… Ihr wisst schon ;-), Polarwasser ist für Euch.

polarwasser - be the reason

Unsere Philosophie

Life-quotes-a-simple-hello

Hallo! Wir sind ein junges Unternehmen aus dem Süden Deutschlands mit der Begeisterung für eine bewusste Ernährung und einen ganzheitlichen Lebensstil. Dazu verbindet uns die Faszination an besonderen Produkten. Gemeinsam wollen wir Euch, hier auf polarwasser.de, diese Begeisterung ein Stückchen näher bringen.
Unser Sortiment ist nicht so breit gefächert wie das eines Bio-Ladens oder Lifestyle Shops; aber das wollen wir auch gar nicht. Sonder eher beides mit einander kombinieren. Wir wollen mit unseren Produkten weg vom Mainstream, vom Massenkonsum, hin zu Qualität, Herz, und zur Besonderheit. Wir sind bemüht alles so zu richten, dass ein Einkauf bei uns nicht nur ein Einkauf ist, sondern Freude bereitet und das Gefühl vermittelt sich selbst zu beschenken.

Das treibt uns an

Wir sind mit der Idee gestartet, die Welt durch unser Wirken ein Stückchen besser zu machen.

 

Im Rahmen unserer Möglichkeiten jedenfalls. Vielleicht wird unser Beitrag zu einer harmonischeren Welt nur ein „Kleiner“ sein, aber wir sind überzeugt davon, dass jeder noch so kleine Beitrag etwas bewirkt und wichtig ist.

polarwasser_H01-4

Polarwasser.de | Ganzheitlich & Sozial

Jeder Tag hat 86 400 Sekunden.
Und jede Sekunde davon bietet uns die Möglichkeit das eigene und das Leben anderer positiv zu beeinflussen. Oft reicht es einfach ein offenes Herz zu haben, ein Lächeln oder eine nettes Wort. Ganz ohne große Finanzielle Mittel kann man schon einiges bewegen.

Manchmal hilft es aber doch den ein oder anderen Euro nutzen zu können. Wir haben dazu die Initiative „Polarwasser“ ins Leben gerufen und unterstützen damit verschiedene soziale Projekte. Jedes erkaufte Produkt trägt in dem Sinne etwas dazu bei, dass wir pro Bestellung 10 Cent in unsere Projekte fließen lassen.

Die Initiative ist noch nicht sehr groß, aber unser Wunsch ist damit einmal wirklich etwas bewegen zu können. Fall Euch unsere Aktivitäten interessieren, dann schaut sie hier einfach einmal an, oder abonniert am besten unseren Newsletter, oder folgt uns auf Facebook oder Twitter. Dann bekommt Ihr immer alles ganz aktuell mit.

Each day 86 400 Seconds